Effizienter Wasserstofftransport mit GP JOULEs hy.runner-Steuerungssystem

0

Das patentierte intelligente Steuerungssystem „hy.runner“ von GP JOULE ermöglicht eine effiziente, sichere und umweltschonende Alternative zu fossilen Brennstoffen. Durch den Einsatz von Wasserstoff als Energiespeicher kann er als „Batterie der Energiewende“ dienen. Das System optimiert den Wasserstofftransport durch Vernetzung und detaillierte Planung, was zu einer Reduzierung von Kosten, Energieverbrauch und CO2-Emissionen führt. Wasserstofflogistiker, -produzenten und Tankstellenbetreiber können von den zahlreichen Vorteilen dieser innovativen Lösung profitieren.

Effizienter und kostensparender Wasserstofftransport durch intelligente Trailersteuerung

hy.runner wird im Wasserstoffmobilitätsprojekt eingesetzt (Foto: GP JOULE/Marco Grundt)

hy.runner wird im Wasserstoffmobilitätsprojekt eingesetzt (Foto: GP JOULE/Marco Grundt)

Die innovative Trailersteuerung hy.runner von GP JOULE ermöglicht einen kosteneffizienten Transport von grünem Wasserstoff. Durch die intelligente Vernetzung der Trailer kann die Anzahl der Fahrzeuge reduziert werden, was sowohl Kosten als auch Energie spart. Zusätzlich ermöglicht die digitale Lösung eine präzise Planung und Verteilung des Wasserstoffs über verschiedene Abnahmestandorte. Dies führt zu einer deutlichen Reduzierung der CO2-Emissionen und senkt die Kosten im Wasserstofftransport. Die optimale Nutzung der Restmengen in den Speichern vereinfacht die Konfiguration der Anlagen und erfordert weniger Hardware an den Befüllungs- und Entnahmestandorten, was Platz und Ressourcen spart.

GP JOULE HYDROGEN entwickelt intelligente Trailersteuerung für Wasserstofftransport

Das Team von GP JOULE HYDROGEN hat innerhalb eines Jahres ein innovatives Steuerungssystem für den Wasserstofftransport entwickelt. Die intelligente Trailersteuerung, genannt hy.runner, wird bereits erfolgreich im Wasserstoffmobilitätsprojekt Hy.City.Bremerhaven eingesetzt. Durch hy.runner kann Wasserstoff effizient in mobilen Speichern zu Tankstellen transportiert und dort bereitgestellt werden. GP JOULE ist seit über zehn Jahren führend in der Wasserstoffforschung und -entwicklung und setzt mit hy.runner erneut Maßstäbe in der Branche.

GP JOULE präsentiert innovatives Steuerungssystem für Wasserstoffprojekte auf Expo

Smarte Technik in einem 100x50x28 cm großen Behälter (Foto: GP JOULE/Marco Grundt)

Smarte Technik in einem 100x50x28 cm großen Behälter (Foto: GP JOULE/Marco Grundt)

Besucher der Hydrogen Technology Expo haben die Möglichkeit, das innovative Steuerungssystem hy.runner von GP JOULE kennenzulernen. Dieses System ermöglicht eine effiziente und umweltschonende Verteilung von grünem Wasserstoff. Durch eine digitale Planung können Kosten, Energie und CO2-Emissionen reduziert werden. GP JOULE präsentiert auf der Expo sein umfassendes Angebot zur Realisierung von Wasserstoffprojekten und unterstreicht seine führende Rolle in der Wasserstofftechnologie.

Effizienter und umweltschonender Wasserstofftransport dank intelligenter Steuerung

Das patentierte intelligente Steuerungssystem hy.runner von GP JOULE ermöglicht einen effizienteren Wasserstofftransport durch Vernetzung und detaillierte Planung. Dadurch werden Kosten, Energie und CO2-Emissionen reduziert. Wasserstofflogistiker, -produzenten und Tankstellenbetreiber profitieren von den zahlreichen Vorteilen dieser Lösung. GP JOULE zeigt erneut seine Pionierarbeit in der Wasserstoffforschung und -entwicklung und präsentiert hy.runner auf der Hydrogen Technology Expo 2024 als innovative Lösung für den Wasserstofftransport.

Lassen Sie eine Antwort hier